Neue Partner in Lindau

Erstellt von KENSINGTON Deutschland |

Mit Wirkung zum 01.04.24 ist die KENSINGTON Lizenz für Lindau am Bodensee offiziell vergeben.  Erneut konnten wir unser Netzwerk intern vergrößern, denn die neuen Franchisepartner vertreten unsere Marke bereits auf spanischen Inseln: 
Martina Albrecht ist bereits seit Januar 2022 Franchisepartnerin der Lizenzregion Mallorca Nordost. Wolfgang Pogutter hat mit Partnern die Masterlizenz für die Kanaren sowie die Lokallizenz Teneriffa und Fuerteventura am 01.10.2022 erworben. 
Beide leben schon langjährig in Mallorca und auf den Kanaren. Die Übernahme der Lizenz für Lindau - Zweitwohnsitz von Wolfgang -  war für beide der nächste logische Schritt:

Lindau und die Bodenseeregion ist für seine hohe Lebensqualität weit über die Grenzen von Deutschland bekannt. Wir wollen mit  Lindau eine Brücke schlagen, die pulsierenden und faszinierenden Märkte der Bodenseeregion, Mallorca und der Kanarischen Inseln verbinden und hieraus neue Chancen und Synergien zu entwickeln. Wir und KENSINGTON sind ein perfektes Team!

Wir wünschen Martina und Wolfgang einen guten Start und viel Erfolg!

Zurück
Lizenzvergabe_Lindau.jpg